Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w)

Online Software AG

Weinheim

Computer

Weinheim

Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w) Online Software AG Weinheim Vertrieb unserer Standardsoftware PRESTIGEenterprise mit Schwerpunkt Software-Lizenzgeschäft an den Fashion/Lifestyle Handel in der DACH-Region; erschließen von neuen Kundenpotenzialen und Intensivieren der Kontakte zu Bestandskunden.

Die Ag Ist Ein Dynamisches Unternehmen Mit Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Von Lösungen Für Den Internationalen Groß- Und Einzelhandel Mit Mehr Als 35000 Installationen Der Standard­ Prestige In 35 Ländern Und In 20 Sprachversionen Ist Die Marktführend In Der Preis- Und Werbedarstellung Auf Druck- Und Digitalen Medien Zur Weiteren Verstärkung Unseres Vertriebsteams Der Marktführenden Standard Für Die Digitale Preis- Und Werbekommunikation Am Pos - Prestigeenterprise - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager Fashion/lifestyle (m/w) Für Das Gebiet Deutschland österreich Und Die Schweiz (dach) Die Position Berichtet Direkt An Den Sales Director Retail Für Unseren Standort Weinheim Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Key Account Manager Fashion/lifestyle (m/w) Aufgaben Vertrieb Unserer Standard Prestigeenterprise Mit Schwerpunkt -lizenzgeschäft An Den Fashion/lifestyle Handel In Der Dach-region Erschließen Von Neuen Kundenpotenzialen Und Intensivieren Der Kontakte Zu Bestandskunden Selbstständige Betreuung Der Kunden Und Nachhaltige Pflege Der Kundenbeziehungen Sowie Gewinnung Von Neukunden Im Segment Fashion/lifestyle Einzelhandel Identifizierung Neuer Geschäftsmöglichkeiten Planung überwachung Und Einhaltung Der Umsatz- Und Deckungsbeitragsziele Aktive Mitarbeit Bei Messen Und Kundenevents Einbringung Von Kundenanforderungen Und Innovativen Ideen In Die Produktentwicklung Realisierung Von Leuchtturmprojekten Im Fashion/lifestyle-markt Unterstützung Unserer Kunden Von Der Konzeption Bis Zur Realisierung Von Omnichannel-projekten In Den Filialen Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im It-vertrieb Idealerweise Im Einzelhandelssegment Sympathisches Und Verbindliches Auftreten Leidenschaft Für Den Vertrieb Innovatives Und Lösungsorientiertes Denken Sowie Flexibilität Und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Vertriebsorientiertes Analytisches Denkvermögen Exzellente Fähigkeiten In Bezug Auf Kommunikation Mit Kunden/partnern Teamfähigkeit Belastbarkeit Engagement Und Zielorientiertheit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Engagierten Vertriebsteam Kurze Entscheidungswege Arbeit In Einem Engagierten Vertriebsteam Mit Spaß Und Leidenschaft Beim Technologie- Und Innovationsführer Seiner Branche über 25 Jahre Erfolgreiche Unternehmensentwicklung In Einem Wachstumsmarkt überdurchschnittliche Leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug Seien Sie Dabei Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitzugestalten Wenn Sie Sich In Der Aufgabenstellung Und Dem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Der Meinung Sind Sich Dieser Herausforderung Stellen Zu Wollen Und Die Entsprechenden An­for­der­ungen Mitbringen Dann Kontaktieren Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Herr Gerd Betz Unter Der Telefon­nummer +49 6201 9988-0 Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Career@--agde Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Key-account-manager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Account-manager Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Personalkaufmann ökonom Handelsfachwirt Diplom-betriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Marketingkommunikation Account-manager Account-managerin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkauf Sales Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Key-account-management Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Personalkauffrau Sales After-sales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplom-betriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Leiterin B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Personalfachkauffrau Key- Account-managerin Süddeutschland Baden-württemberg Heppenheim Mannheim Mosbach Michelstadt Seeheim-jugenheim Neustadt An Der Weinstraße Germersheim Karlsruhe Heidelberg Worms Bensheim Frankenthal Schifferstadt Weinheim Ludwigshafen Am Rhein Worms Viernheim Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w) Vertrieb Unserer Standardsoftware PRESTIGEenterprise Mit Schwerpunkt Software-Lizenzgeschäft An Den Fashion/Lifestyle Handel In Der DACH-Region Erschließen Von Neuen Kundenpotenzialen Und Intensivieren Der Kontakte Zu Bestandskunden Weinheim

Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w)

IT Consultant (m/w) im Professional Services

IT Supporter, IT Consultant (m/w) im Professional Services
   Online Software AG (Weinheim)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)